Über uns

Das Team
Ilka
Fotografie & Grafik
Meet
Marcel
Webdesign
our
The Cactus
CEO
amazing
Alaska
Chilling Manager
team
Filou
Junior-CEO
members

Three facts about Ilka

01

Ich lese mir Enden von Serien oder Filmen im Internet durch, während ich sie noch gucke. Ich bin gerne vorbereitet.

02

Zum einschlafen oder arbeiten schaue ich mir gerne Kriminalfälle an. Dabei kann ich entspannen oder mich intensiv konzentrieren.

03

Ich liebe Katzen. Ich kann an keiner Katze vorbei gehen ohne ihnen Namen zu geben und zu fragen, was sie gerade so machen.
FOTOGRAFIE/GRAFIK
WEBDESIGN

Three facts about Marcel

01

Ich habe 6 Jahre in Spanien gelebt. Meine Eltern sind 1997 mit meinem Bruder und mir nach Spanien ausgewandert. Ich besuchte eine Internationale Schule und bin mindesten einmal im Jahr dort und Freunde und bekannte von früher zu treffen. 

02

Ich stehe total auf 3D Druck. Nachdem ich mir den ersten 3D Drucker als Selbstbaukit zugelegt hatte, dauerte es nicht lange bis 4 weitere hinzukamen. 

03

Meinen Bart ließ ich erst wachsen nachdem meine Lebenspartnerin Ilka zu mir sagte: "Lass ihn doch mal etwas wachsen..." Seit dem ist mir mein Bart heilig und ich möchte ihn nicht mehr missen. 

Unser FAQ-Bereich

Warum wir für euch die richtigen sind?

Wir sind ein junges und sehr engagiertes Team. Wir wissen über aktuelle Trends und Techniken Bescheid und entwickeln uns stets weiter. In unseren Kernbereichen beraten wir euch nach bestem Gewissen und ziehen euch nicht das Geld aus der Tasche. Außerdem haben wir eine Menge starker Partner die auch weitergehende Dienstleistungen bereitstellen. Dabei bleiben wir immer euer einziger Ansprechpartner.

Wie läuft ein Webseiten Projekt mit euch ab?

Nachdem ihr uns eure Anfrage gesendet habt, erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot. Je nach Umfang und angebotenen Dienstleitungen erstellen wir einen groben Zeitplan. 
1. Erster Grobentwurf (Wireframes) 2. Erstes Layout mit Farben und Schriften (Dummy) 3. Abstimmung und Freigabe 
4. Umsetzung freigegebener Entwürfe 5. Korrekturphase 6. Liveschaltung
Hierbei arbeiten wir stets eng zusammen.

Bekomme ich bei euch auch einen Webshop?

Aber natürlich. Wir arbeiten hier bevorzugt mit WordPress und WooCommerce. Die Möglichkeiten sind sehr umfangreich. Mit diesen beiden Mittel und ggf. etwas zusätzlicher Programmierung sind kaum Grenzen gesetzt. Am besten teilt ihr uns vorab genau mit was ihr verkaufen möchten und welche Zielgruppe ihr ansprechen wollt.

Welche Fotos könnt ihr für uns machen?

Beim Thema Fotografie können wir ein breites Spektrum anbieten. Von Mitarbeiteraufnahmen in Portrait oder Gruppe, über Produktfotografie von kleinen bis großen Produkten bis hin zu Außenaufnahmen. Sprecht uns einfach an und teilt uns mit was benötigt wird.

Welche Dinge muss ich bei beauftragung einer Webseite anliefern?

Für die Erstellung deiner Webseite benötige ich möglichst alles was später auch auf der Webseite zu sehen sein wird. Texte, Bilder Grafiken, Logos sowie Audio- und Videodateien. Da wir eure Grafiken sicherlich nochmals für die Darstellung im Web optimieren, sollten diese unbedingt in der bestmöglichen Auflösung angeliefert werden. Wir kümmern uns dann um den Rest. Eure Texte sollten endkorrigiert im Wordformat angeliefert werden und möglichst einen Umfang von 300 bis 500 Wörter (je Inhaltsseite eurer Webseite) haben um von Google gut bewertet zu werden.
closebars linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram